Alwin Roos fĂĽr das Ressort Bildung nominiert

(21.11.2018)

An der Partei- und Generalversammlung vom 21. November 2018 wurde Alwin Roos einstimmig als Gemeinderat fĂĽr das Ressort Bildung nominiert. Er soll die Nachfolge von Hanspeter Woodtli antreten.

Hanspeter Woodtli tritt als Gemeinderat (Ressort Bildung) auf den 30.04.2019 zurĂĽck.

Mit Alwin Roos–Hartmann konnte die Parteileitung eine ausgewiesene Persönlichkeit präsentieren, die bereit ist, dieses anspruchsvolle Gemeinderatsamt zu übernehmen. Er wurde von der Versammlung einstimmig und unter grossem Applaus nominiert.

Alwin Roos ist in Wauwil aufgewachsen und in der Gemeinde bestens verankert. Er ist politisch sehr aktiv und trägt in verschiedenen Funktionen zum Gemeindewohl bei.

Als grosser Schaffer arbeitet er im Vorstand der CVP Wauwil mit und steht dieser seit 2015 als deren Präsident vor. Aufgrund seiner diversen Tätigkeiten und Erfahrungen ist er bestens gerüstet, das Amt als Gemeinderat des Ressorts Bildung erfolgreich auszuüben.


Alwin Roos

Weitere Informationen im Impuls Nr. 5 / November 2018

CVP Wauwil
c/o Gabi Grüter-Belser
Präsidentin ad interim
Heuacher 7
6242 Wauwil