Urs Geisser ist neuer Präsident der Rechnungskommission

Am 27. Juli 2015 wurde Urs Geisser in stiller Wahl zum neuen Präsidenten der Rechnungskommission gewählt. Er tritt per 01.09.2015 die Nachfolge von Ursula Pizzato-Riechsteiner an.

Urs Geisser, Jg. 1951, ist verheiratet und wohnt seit September 2013 in Wauwil. Zuvor lebte er mit seiner Familie 33 Jahre in der Waadt am Genfersee. Von Beruf ist er dipl. Bücherexperte und als unabhängiger Berater tätig. Die CVP Wauwil gratuliert Urs Geisser recht herzlich zur Wahl und wünscht ihm viel Erfolg, Ausdauer und Freude in seinem neuen Amt.

Vielen Dank, Ursula Pizzato

Wir danken Ursula Pizzato für ihr grosses Engagement im Dienste unserer Gemeinde recht herzlich. Seit 2012 amtete sie als Präsidentin der Rechnungskommission. Wir wünschen Ursula für die Zukunft alles Liebe und Gute.