Urs Geisser ist neuer Präsident der Rechnungskommission

Am 27. Juli 2015 wurde Urs Geisser in stiller Wahl zum neuen Präsidenten der Rechnungskommission gewählt. Er tritt per 01.09.2015 die Nachfolge von Ursula Pizzato-Riechsteiner an.

Urs Geisser, Jg. 1951, ist verheiratet und wohnt seit September 2013 in Wauwil. Zuvor lebte er mit seiner Familie 33 Jahre in der Waadt am Genfersee. Von Beruf ist er dipl. B√ľcherexperte und als unabh√§ngiger Berater t√§tig. Die CVP Wauwil gratuliert Urs Geisser recht herzlich zur Wahl und w√ľnscht ihm viel Erfolg, Ausdauer und Freude in seinem neuen Amt.

Vielen Dank, Ursula Pizzato

Wir danken Ursula Pizzato f√ľr ihr grosses Engagement im Dienste unserer Gemeinde recht herzlich. Seit 2012 amtete sie als Pr√§sidentin der Rechnungskommission. Wir w√ľnschen Ursula f√ľr die Zukunft alles Liebe und Gute.

CVP Wauwil
c/o Alwin Roos, Präsident
Höhenweg 15, 6242 Wauwil