Wauwil weiterbringen - zusammen mit der CVP

Als erfolgreiche und aktive Ortspartei leistet die CVP Wauwil zusammen mit ihren kompetenten Pers√∂nlichkeiten in den verschiedensten √Ąmtern basierend auf ihrem Leitbild bedeutende und zukunftsorientierte Arbeit f√ľr die Gemeinde.

Die CVP Wauwil...


Ich unterst√ľtze die Arbeit der CVP Wauwil, m√∂chte aber nicht Mitglied werden. Halten Sie mich darum √ľber die Aktivit√§ten der CVP auf dem Laufenden. Dies ohne jegliche Verpflichtung.

 

Ja, ich will dazu beitragen, unsere Gemeinde weiter zu bringen und möchte Mitglied der CVP Wauwil werden. Der Jahresbeitrag beträgt Fr. 30.-.

 

Ja, ich m√∂chte die CVP Wauwil als C-Plus-G√∂nner unterst√ľtzen. Mit dem Jahresbeitrag ab Fr. 100.- f√ľr Einzelpersonen und Fr. 150.- f√ľr Paare stehen neben den Angeboten als Mitglied zus√§tzlich ein spezieller Anlass mit Ap√©ro auf dem Programm.

 

Ja, ich möchte bei der CVP Wauwil aktiv mitmachen. Der Parteipräsident darf mich zu einem unverbindlichen Gespräch anrufen.

 

Vorname:
Name:
Adresse:
PLZ / Ort:
E-Mail:
Telefon:

(Bitte alle Felder ausf√ľllen / E-Mail ist zwingend)


 

CVP Wauwil
c/o Alwin Roos, Präsident
Höhenweg 15, 6242 Wauwil